Die Luxus Tagesdecke – schön und kostspielig

Das kleine Stück Luxus, das in jeder Wohnung den Unterschied macht, ist im Schlafzimmer durch die Wahl einer Luxus Tagesdecke zu erzielen. Ob diese Luxus Tagesdecke nun aus feinem Satin, aus Seide oder Samt besteht, ist natürlich Geschmackssache. Auch die Farbwahl bzw. die Wahl der Muster wird immer wieder etwas anders ausfallen. Eine Luxus Tagesdecke zeichnet sich erst einmal durch ihr besonderes Material aus. Dies kann feine chinesische Seide mit einem filigranen Muster sein oder Panne Samt mit eingebranntem Muster bzw. eine Leinendecke mit Stickereien. Auch eine Decke aus Fell (-imitat) wird schnell den Eindruck einer Luxus Tagesdecke machen. All diesen Decken gemeinsam ist die besondere Wahl des Materials, eine besonders hochwertige Verarbeitung und oft auch der Eindruck, dass es sich um ein Unikat handelt.

Luxus Tagesdecke – kein Luxus für den Alltag

Luxus, den man jeden Tag nutzen kann, ist natürlich besonders angenehm. Wer sein Schlafzimmer betritt, dort eine Luxus Tagesdecke sieht, bekommt ein besonderes Gefühl, denn das Schlafzimmer wird durch eine solche Luxus Tagesdecke auch in einen besonderen Raum verwandelt. Schöne und luxuriöse Tagesdecken erfreuen den individuellen Sinn für Ästhetik, haben aber oft auch eine besondere haptische Qualität. Sie sind weich, fließend, glatt und einfach anders als schlichte Tagesdecken.

Perfekt als Geschenk für die, die schon alles haben

Als Präsent eignen sich Luxus Tagesdecken natürlich auch sehr gut. Wenn man jemandem ein edles Stück für den Alltag schenken möchte, etwas, an dem er sich jeden Tag erfreuen kann, ist eine Tagesdecke sicher eine gute Idee mit einem hohen Erinnerungswert. Leder, Fell, Seide, Applikationen, Stickereien, die Vielfalt ist groß, so dass jede Vorliebe bedient werden kann.